Glasmacher Gästebuch

Willkommen im Gästebuch unseres Bouleturniers!

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und möchten dich dazu ermutigen, deine Erfahrungen und Erlebnisse von unserem Bouleturnier hier mit uns zu teilen. Egal, ob du als Spieler, Begleiter oder einfach als begeisterter Zuschauer dabei warst, wir sind gespannt auf deine Geschichten und Eindrücke.

Datenschutz

Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Deine Gästebucheinträge sind öffentlich sichtbar und werden nicht kommerziell genutzt oder an Dritte weitergegeben. Mit dem Eintragen stimmst du der Speicherung und Veröffentlichung deiner Daten zu. Bei Fragen oder Löschungswünschen kontaktiere uns bitte per E-Mail. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Frank aus Hilden schrieb am August 16, 2023 um 10:34 pm
Wieder ein rundum gelungenes Turnier. Danke für die Orga!
CHRISTIANE & ROLF aus TENERIFFA schrieb am Juli 25, 2023 um 12:25 am
LIEBE GERRESHEIMER,

WAS SOLL MAN SAGEN,
ERSTMAL VIELEN DANK AN ALLE HELFER, DIE AN DIESEM TAG VOR SO EINER
SUPER KULISSE DAS TURNIER ÜBERHAUPT ERMÖGLICHT HABEN,
DENN OHNE EURE TATKRÄFTIGE UNTERSTÜZUNG GEHT ES EINFACH NICHT.

TOP ORGANISATION
TOP SPIELLEITUNG
TOP STIMMUNG
TOP WETTER ( ZUM GLÜCK IST ES NICHT SO HEISS GEWESEN )
TOP VERPFLEGUNG

EIN GROSSES DANKESCHÖN NATÜRLICH AUCH AN EURE SPONSOREN,
DIE EUCH UNTERSTÜTZEN.

CHRISTIANE UND ICH WAREN ZWAR NUR ZUSCHAUER UND BESUCHER,
TROTZDEM HABEN WIR UNS WIE IMMER BEI EUCH SEHR WOHL GEFÜHLT.

MACHT BITTE WEITER SO,
DENN IHR SEHT ES JA,
102 MANNSCHAFTEN SIND GEKOMMEN UM BEI EUCH ZU SPIELEN.

MIT SPORTLICHEN GRÜSSEN

ALLEZ LES BOULES

ROLF UND CHRISTIANE ( STADTLIGA DÜSSELDORF )
Dieter aus Düsseldorf schrieb am Juli 24, 2023 um 5:01 pm
Danke an die Organisatoren und Helfer dieses tollen Turniers. Einen schöneren Platz als auf dem Rennbahn Gelände kann man sich kaum vorstellen. Mein Spielpartner Sakib und ich hatten riesigen Spaß. Wir freuen uns jetzt schon auf 2024.

Ein besonderes Dankeschön auch an alle Sponsoren, die Boule Gerresheim unterstützen.
Sakib und Dieter
Josef Worrings aus Dormagen schrieb am Juli 24, 2023 um 11:47 am
Neben den Glückwünschen an die Sieger auch mein Dank an den Veranstalter und die Organisatoren. Es war meine erste Teilnahme am Glasmacher-Cup. Besser kann man kein Turnier organisieren. - Es hat sicher allen Spaß gemacht. Nächster Jahr sehen wir uns wieder.
Sara aus Düsseldorf schrieb am Juli 24, 2023 um 8:48 am
Ein wunderbarer Tag! Es war spannend bis zur letzten Minute🤫
Wir Spieler aus Düsseldorf-Unterbilk waren gerne dabei und kommen gerne wieder.
Sara Sascha Eddy Chico Eike Turi
Willi Issel aus Düsseldorf schrieb am Juli 24, 2023 um 8:41 am
Liebe Gerresheimer,
ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit. Es war ein schöner Tag!
Grüße
Willi und Martina
Arno Totzke aus Dormagen schrieb am Juli 23, 2023 um 10:04 pm
Ein tolles, super organisiertes Turnier.
Es hat wieder riesen Spaß gemacht zu Gast bei euch zu sein.
Kompliment an das komplette Orga - Team.....👍
Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Roland Preiss aus Düsseldorf schrieb am Juli 23, 2023 um 9:08 pm
Wow,
super Tag, nette Gegner,nein Spielpartner, so toll kann Boule sein.
Vielen Dank für eure Hingabe ein Kultevent in traumhaften Ambiente so reibungslos und unaufgeregt zu bewältigen.
Chapeau
Roland
stefanie schmitz aus Erkrath schrieb am Juli 23, 2023 um 6:33 pm
Es war wiedereinmal ein tolles Turnier bei Euch , hat Spass gemacht und besonders die Preisaufteilung finde ich Klasse , das auch Teilnehmer etwas bekommen die nicht ganz so gut abgeschnitten haben oder eine weitaus Anfahrt hatten .


Weiter so ..👍👍

UNSERE SPONSOREN